2018
28
Mittwoch November

August Burns Red

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 27.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. November 2018

August Burns Red am 28. November 2018 @ Simm City.
  • August Burns Red

Gerade noch auf Tour mit Heaven Shall Burn, gehen August Burns Red auf große Headliner-Tour. Noch mehr tolle Live Shows, noch mehr Programm und noch mehr Hits.

Dass die Jungs nicht müde werden, ist ja längst kein Geheimnis mehr und sind wir uns ehrlich, wir können von ihrer Art des Metalcore auch nur schwer genug bekommen, egal ob auf Festivals oder in den Clubs.

Nicht versäumen!