16 Mai

3. iamstudent Vienna Uni Run 2018

Hardfacts

Was
Diverses, Studentenfest
Wann
Mi, 16. Mai 2018 / 18:00 Uhr
Wo
Krieau Wien - Nordportalstraße 247, 1020 Wien
Wieviel
GRATIS
Web
www.unirun.at

Beschreibung

Ladies and Gentlemen, wir haben das perfekte Rezept gegen den Winterspeck gefunden: Das Datum für unseren iamstudent Vienna UNI RUN 2018 presented by Bank Austria, steht fest und wir in den Startlöchern!


Auch wenn Studenten gerne durch Faulheit glänzen, wir wissen, in dir steckt mehr! Und deshalb freuen wir uns ganz besonders, dich zum studentischsten Marathons des Jahres einladen zu dürfen. Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 gehen alle sportbegeisterten Studis, Uni-Mitarbeiter, Alumni und Uni-Freunde wieder im Wiener Prater an den Start und liefern sich ein heißes Rennen um den ersten Platz. Beim iamstudent Vienna UNI RUN 2018 presented by Bank Austria sind alle willkommen, im Schweiße ihres Angesichts für ihre Hochschule zu kämpfen! Also egal ob du eher zur gemütlichen Fraktion gehörst oder mehrmals die Woche deine Runden ziehst, sei dabei! An dieser Stelle wollen wir es uns nicht nehmen lassen, dir schon mal etwas Guster zu machen und geben dir einen Einblick in den UNI RUN 2017. Freu dich auf mehr Spaß, mehr Goodies & mehr Überraschungen!