2018
16
Mittwoch Mai

3. iamstudent Vienna Uni Run 2018

Krieau Wien Krieau 247, 1020 WIEN
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Gewinne 5 x 2 Startplätze für den Einzellauf

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Mai 2018

3. iamstudent Vienna Uni Run 2018 am 16. May 2018 @ Krieau Wien.

Ladies and Gentlemen, wir haben das perfekte Rezept gegen den Winterspeck gefunden: Das Datum für unseren iamstudent Vienna UNI RUN 2018 presented by Bank Austria, steht fest und wir in den Startlöchern!

Auch wenn Studenten gerne durch Faulheit glänzen, wir wissen, in dir steckt mehr! Und deshalb freuen wir uns ganz besonders, dich zum studentischsten Marathons des Jahres einladen zu dürfen. Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 gehen alle sportbegeisterten Studis, Uni-Mitarbeiter, Alumni und Uni-Freunde wieder im Wiener Prater an den Start und liefern sich ein heißes Rennen um den ersten Platz. Beim iamstudent Vienna UNI RUN 2018 presented by Bank Austria sind alle willkommen, im Schweiße ihres Angesichts für ihre Hochschule zu kämpfen! Also egal ob du eher zur gemütlichen Fraktion gehörst oder mehrmals die Woche deine Runden ziehst, sei dabei! An dieser Stelle wollen wir es uns nicht nehmen lassen, dir schon mal etwas Guster zu machen und geben dir einen Einblick in den UNI RUN 2017. Freu dich auf mehr Spaß, mehr Goodies & mehr Überraschungen!