2020
11
Mittwoch März

Tricky Women 2020 - Eröffnung des Animation Filmfestivals

Gartenbaukino Parkring 12, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • AK Studenten 8.00

Gewinne 40 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. März 2020

Tricky Women 2020 - Eröffnung des Animation Filmfestivals am 11. March 2020 @ Gartenbaukino.

VOLUME verlost 40 x 2 Tickets für die große Festivaleröffnung im Gartenbaukino!

Zu sehen sind filmische Highlights aus dem Festivalprogramm

& anschließend Party!

————————————————————————————–
TRICKY WOMEN/TRICKY REALITIES 2020 – INTERNATIONAL ANIMATION FILMFESTIVAL VIENNA

Von 11. bis 15. März feiert TRICKY WOMEN/TRICKY REALITIES die Strahlkraft, den Witz und die Vielfalt des Animationsfilms von Frauen*. Das Festival findet – wie jedes Jahr – rund um den internationalen Frauentag statt. Zufall war die Nähe zum 8. März nie, denn es geht und ging bei TRICKY WOMEN/TRICKY REALITIES immer schon darum, einen Raum zu schaffen, in dem die künstlerische Arbeit von Frauen jene Präsenz einnimmt, die ihr zusteht. Ein Anliegen, das, in der nach wie vor männerdominierten Filmbranche, wichtiger ist denn je.

Fünf Tage lang laden kurze und lange AnimationsfilmeWorkshopsAusstellungenLectures und
Künstlerinnengespräche dazu ein, in unbekannte Animationsfilmwelten einzutauchen und jenseits von standardisierten Sehgewohnheiten einen frischen Blick auf soziale Wirklichkeiten zu werfen.

Très français! Der diesjährige Schwerpunkt ist dem Filmland schlechthin gewidmet: Frankreich.

Festivalinfos: trickywomen.at

TRICKY WOMEN 2020 – 11. – 15. März 2020
Eröffnungsgala & Party am 11. März 2020
Gartenbaukino, 19.30 Uhr
Mit filmischen Highlights aus dem Festivalprogramm
& anschließend DJ p.K.one