2018
13
Donnerstag September

Molden / Resetarits / Soyka / Wirth - YEAH

Stadtsaal Wien Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 25.20
  • Vorverkauf 22.50
Molden / Resetarits / Soyka / Wirth - YEAH am 13. September 2018 @ Stadtsaal Wien.

Ernst Molden: guitar, vocals
Willi Resetarits: vocals, harmonica, ukulele
Walther Soyka: accordion, vocals
Hannes Wirth: guitar, vocals

Im zehnten Jahr ihrer Zusammenarbeit folgt der dritte Streich: YEAH.

Nach dem umjubelten ‚Ohne Di‘ (2009) und dem von der deutschen Liederbestenliste gar zur CD des Jahres gewählten ‚Ho Rugg‘ (2014) – der Titelsong wurde als erster österreichischer Beitrag mit dem Liederpreis 2015 ausgezeichnet – nun das nächste Album. Eine Hommage auf die Beatles im Titel, und doch ’nur‘ ein weiterer Schritt in der Zusammenarbeit der ’schönsten Stimme Österreichs‘ (Ernst Molden über Willi Resetarits) mit dem ‚besten Singer-Songwriter auf Gottes Erden‘ (Willi Resetarits über Ernst Molden), natürlich wieder mit ihren Lieblingspartnern Walther Soyka und Hannes Wirth. Die Songs sind fertig geschrieben, man darf Großes erwarten.