2018
01
Donnerstag Februar

Nothing But Thieves

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Januar 2018

Nothing But Thieves am 1. February 2018 @ .

Soundportal In Concert & Arcadia Live präsentieren:

Nothing But Thieves
Tickets ab 1.11. im Vorverkauf erhältlich
—> www.goo.gl/gexwyG
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Mit ihrem selbst betitelten Debütalbum legten Nothing But Thieves 2015 einen traumhaften Karrierestart hin. Die fünf Jungs aus Southend, die vor nicht allzu langer Zeit noch für eine Handvoll Freunde in Essex gespielt hatten, geben mittlerweile in ganz Großbritannien ausverkaufte Konzerte, begleiten Muse auf Tour und spielen bei Festivals in ganz Europa, den USA und sogar in Südkorea (vor mehr als 20.000 Menschen!). Eine leidenschaftliche Fan-Gemeinschaft verfolgt jeden ihrer Schritte. Den Großteil des vergangenen Jahres verbrachte die Band in Amerika, wo sie zahlreiche Konzerte gaben und bei TV-Shows wie Conan O’Brien, James Corden und Jimmy Kimmel auftraten. Ihr Album wurde 2016 zum meistverkauften Debüt einer britischen Band in den USA.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Kartenvorverkauf zum günstigsten Preis in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, spark7 Steiermark Ermäßigung, im Zentralkartenbüro und bei Oeticket