2018
24
Mittwoch Januar

Le Salon Sardine #10

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Gratis Eintritt!
Le Salon Sardine #10 am 24. January 2018 @ The Loft.

Was: Eine open stage for Clownerie, Zirkus und komische Künste

 

2018 ist endlich da! Der Schnee glitzert und das Eis funkelt noch immer im Sonnenlicht. Beides können wir auch. Im Salon Sardine wird geglitzert und gefunkelt werden, denn die Silvesternacht feiert Salon Sardine den ganzen Jänner. Und einen Trick wird es auch wieder geben.

 

In jedem Fall ist die Salon-Bühne offen für Sterne und Sternchen, Flocken und Eisblumen, für Haubenträger und ohne Schal aus dem Haus Geher. Wir geben Wärme in kalten Winternächten und freuen uns auf fertigen Nummern, halbfertige Performances, fragile, clownesque, improvisiert  Skizzen, komische Solos, Duos, Trios mit und ohne Akrobatik oder Musik und noch ganz andere Skurrilitäten …

 

Wollt Ihr auftreten? Meldet euch mit euren Ideen – 7 Minuten Bühnenzeit stehen für jede/n zur Verfügung. Wollt ihr ins Publikum, dann einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Anmeldung für KünstlerInnen unter: salonsardine@gmx.at

Auch hier zu finden: www.salonsardine.at

 

Start: 19:30 | Eintritt: Freie Spende. Empfehlung: € 5-10