2018
03
Donnerstag Mai

Haze

Flex - Café Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. April 2018

Haze am 3. May 2018 @ Flex - Café.

Irgendwo zwischen Altbauten und Blocks, zwischen Dummheit und Bildung, zwischen Wahn und Vernunft. Irgendwo in Karlsruhe. Seit fast 10 Jahren spricht HAZE die Sprache einer Welt, fernab von der, wie man sie kennt, fernab von einer Welt ohne Probleme und Wohlstand. Sie ist schmutzig und unangenehm – aggressiv und traurig, doch vor allem ist sie erschreckend echt und roh!
Nachdem sein Debutalbum im Jahr 2016 veröffentlicht wurde, erscheint nun am 16.02.2018 sein zweites Studioalbum mit dem Namen „Die Zwielicht LP“ über das eigene Label „Alte Schule Records“.