2018
17
Samstag März

Hans Klok & special guest Pamela Anderson

Salzburgarena Am Messezentrum 1, 5020 Salzburg
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Hans Klok & special guest Pamela Anderson am 17. March 2018 @ Salzburgarena.

HANS KLOK & special guest PAMELA ANDERSON!
Blondes Dreamteam wieder gemeinsam auf der Bühne..

Zusage von Weltstar Pamela Anderson für 3 Österreich-Termine!

 

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story – inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der Mystery Tour an seiner Seite stehen wird. Es ist der Welt-Star und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. Schon damals spürte man diese bestimmte Energie zwischen den beiden Blondschopfen. Sie wurden zu einer Einheit und präsentierten eine perfekte Show – Abend für Abend.
Im September erst verbrachten sie gemeinsam einen Tag in Köln für den RTL Day und da wussten es beide – sie wollten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aufgrund ihrer jeweiligen Termine hat es in den letzten Jahren leider nicht geklappt, aber jetzt soll ihr Wunsch für insgesamt 15 Termine 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Erfüllung gehen.

„Ich freue mich so, dass Pam dabei ist – sie ist einfach meine allererste Wahl!“, so Hans Klok.