2017
08
Freitag Dezember

Marteria • Roswell Tour 2017

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 41.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Dezember 2017

Marteria • Roswell Tour 2017 am 8. December 2017 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

Marteria
‚ROSWELLL TOUR 2017‘
presented by radio FM4 & VOLUME.at

08.12.2017
Gasometer | Wien
Einlass: 19:00 I Beginn: 20:00

Der exklusive Online Pre-Sale startet am 05.04. über oeticket.com unter http://bit.ly/2oBSyiR. Der offizielle Vorverkauf der Tickets in allen Raiffeisenbanken Wien und NÖ sowie auf www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), in den Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing-Kunden) und in allen Ö-Ticket VVK-Stellen geht am 12.04. los.

Vor zehn Jahren tauchte Marten Laciny auf dem Radar wohl informierter Musik-Connaisseure auf, maskiert als bekifftes Fabelwesen Marsimoto. Es folgten: Diverse Alben. Mehrfach Platin. Radiohits wie ‚Lila Wolken‘ oder ‚Kids‘. Kollabos von Campino bis Haftbefehl. Eine ausverkaufte Berliner Wuhlheide und ein noch größeres Konzert, zuhause in Rostock. Marteria hat Hip-Hop wieder cool gemacht und Sprache in diesem Land geprägt. In seiner beispiellosen Karriere hat er das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert. Mit seinem neuen Album kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. ‚Roswell‘ ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen.

Am 26.05. erscheint Marterias viertes Studioalbum ‚Roswell“ und am 30.11. startet die gleichnamige Tour durch Deutschland und Österreich.

Tickets gibt’s bei oeticket und in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie auf www.ticketbox.at – mit Ermäßigung für Mitglieder des Raiffeisen Club NÖ-Wien.