2017
05
Dienstag Dezember

Krampus-Gelage

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 90.00
Krampus-Gelage am 5. December 2017 @ die Schöne.

Christoph Fink & Christian Mezera – einsundeinsdeluxe – zaubern am Krampus-Abend ein höllisches Menü in der Schönen.

Teufelsroller, Ziegenhaxen, Pizza Diavolo aus dem Feuer und andere Boshaftigkeiten – begleitet von rauchigem Krampus-Cocktail, Hexenkessel-Glühwein, vulkanischen Weinen und rauchigem Bier.
Feuer, Rauch & Genuss vertreiben die Dämonen des Alltags – und für die ganz Braven gibt’s ja vielleicht doch noch Nikolaussackerl!

Das einzigartige Geschirr stammt aus Zappys VOTE-werkstatt; Dominik Portune bringt uns ein paar dunkle Geheimnisse aus dem vinonudo-Fundus!

Menü EUR 90,- (inklusive Getränke)
verbindliche Anmeldung bis 30.11. unter gelage@dieschoene.at