2018
22
Donnerstag Februar

Die Lösung

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Die Lösung am 22. February 2018 @ die Schöne.

Der Postmoderne Mensch hat Probleme. Warum? Größte Teile der Bevölkerung haben gesetzlich verteidigte Grundrechte und Grundbedürfnisse sind eigentlich gedeckt wie nie zuvor. Verglichen zu vergangenen Epochen wurden doch viele Probleme gelöst. Alles wunderbar? Leider nein. Der Mensch schafft sich neue Probleme – und Lösungen – bis hin zur Kunst.
Als Spitze der Maslowschen Bedürfnispyramide fungiert die Kunst gleichzeitig als Problem und Lösung, so zumindest die Herandenkensweise der jungen Künstler Benjamin Thiele und Rene Berghold. Der gebürtige Bayer Thiele und der gebürtige Steirer Berghold, beide wohnhaft in Wien, laden von 08.03. – 11.03.2018 zur Ausstellung in die Kuffnergasse 7, Galerie die Schöne – aufgrund ihrer Lage auf dem Areal der Ottakringer Brauerei wohl die Wienerischste aller Wiener Galerien. Auf 400 qm zeigen beide Künstler großen Minimalismus, die Lösung…