2017
20
Freitag Oktober

TUTTI FRUTTI – BEST OF 90'S & 00'S

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

TUTTI FRUTTI – Das Beste der 90er & 2000er S E A S O N – O P E N I N G
Es gibt wohl kaum jemanden unter uns, dem die Hits von damals kein leichtes Schmunzeln entlocken. Unsere Kindheitserinnerungen kann uns keiner nehmen. Der erste Kuss, die erste Liebe, der erste Herzschmerz, der erste Rausch, die Zeiten wo dein Akku noch 3 Tage hielt. Die Musik hat uns dabei immer begleitet, wenn es auch damals nicht Spotify, sondern der Walkman war. Die guten alten Zeiten – wer liebt sie nicht? Lasst sie uns gemeinsam wieder aufleben!


Gewinne 2×4 Gästelistenplätze & Vodka + Beigetränke

  1. Bei der Veranstaltung Zusagen klicken
  2. Verlinke deine 90’s & 00’s Crew auf der Pinnwand ______________________________________

FACTS FR 20.10. Best of 90’s & 2000’s Überraschung für alle Kinder der 90er

Musikalische Begleitung ? DJ BERLÜ tba.


Lade ganz einfach unter dem Button “Freunde einladen” deine Liebsten ein

ENTRY € 8,- (Studenten – bitte gültigen Ausweis mitnehmen) € 12,- (AK)

CHAYA FUERA Kandlgasse 19-21, 1070 Vienna [U6 | U3 | 13A | 49 | 5] Tischreservierung unter: Tel: +43 66488795561 oderreservierungen@chayafuera.com

Einlass: 23:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr