2017
20
Freitag Oktober

Hedonism Anniversary with Subb-an

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Hedonism Anniversary with Subb-an am 20. October 2017 @ Auslage.

MAINFLOOR: ▶︎ Subb-an (one rec. | cabinett rec. | cocoon – berlin)
▶︎ Thomas Grün (untitled 100)
▶︎ Markus Lindner (stadtpark musik)

WunderBAR:
▶︎ E.Royal (Club|Bar Auslage)
▶︎ Luc Kopf-Williams (hedonism)
▶︎ Jon Gravy (step back trax I oatland st.)

Hedonisten, im Oktober gibt es einen sehr guten Grund zu feiern, denn unser Einjähriges steht an. Wir waren steht´s darauf bedacht optische und akustische Reize zu verbinden und somit eine Welt, weit abseits des Mainstreams zu schaffen. Acts wie Gescu, Julietta, Re-up, Marwan Sab, Valentino Kanzyani und Dubtil haben uns ihre ausgedehnten Geschichten erzählt und uns mit Liebe beschenkt.

Am 20 Oktober 2017 zelebrieren wir also unser Einjähriges und hierzu haben wir uns einen besonderen Gast geladen. Niemand geringer als der ONE Records Label Boss „Subb-an“ wird uns mit seinem treibenden Sound in Ekstase versetzen. Releases auf Crosstown Rebels, Visionquest, Hot Creations, Saved, Culprit, Leftroom, Ellum und seinem eigenen Imprint ONE haben die Welt im Sturm erobert. Seine Qualitäten als Dj stellt er Woche für Woche in den Top-Clubs aller Hemisphären unter Beweis. Wer seinen Roster sieht, weiß dieser Mann ist ein fester Bestandteil in Clubs und auf den Festivals dieser Welt.

Als ob das nicht schon genug Grund ist um die Auslage zu stürmen, haben wir auch beim Support nicht gekleckert sondern richtig geklotzt. Die beiden Veteranen Thomas Grün & Markus Linder sind Vollblut-Profis wenn es um das Storytelling geht und werden den Abend perfekt abrunden. Im Barfloor geht es housiger zur Sache. Unser Resident E.Royal wird gemeinsam mit dem Energiebündel Wackelkopf und Jon Gravy für die passende Atmosphäre sorgen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Eintritt (anlässlich unseres Einjährigen): 6,- € <00:00> 12,- €

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬