14 Jän

Wolf Alice

Hardfacts

Was
Alternative, Indie Rock, Rock
Wann
So, 14. Jänner 2018
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Wo
Arena Wien - Große Halle - Baumgasse 80, 1030 Wien
Wieviel
VVK: keine Angabe AK: keine Angabe
Web
www.barracudamusic.at

Artists

Beschreibung

Wolf Alice sind zurück! Mit neuem Album im Gepäck, holen wir das Quartett aus London im Winter für eine Show zurück nach Österreich. Mit mysteriösen Postkarten inkl. Track-Listing verschickten Wolf Alice schon die ersten Vorboten zur neuen Platte. Kürzlich folgte mit 'Yuk Foo' auch endlich die erste neue Single, die auf BBC Radio 1 Premiere feiert und typisch für Wolf Alice wieder dominante Gitarren und die zarte Stimme von Sängerin Ellie Rowsell zusammenbringt. Nach Nominierungen für den Grammy oder den Mercury Prize dürfte das Zweitlingswerk schon jetzt ein Anwärter für eines der heißesten Alben 2017 sein.

Vorverkaufsstellen

  • Tel: 0900 9496096
    Tickets sind in jeder Oeticket Filiale erhältlich., ,
  • JugendTicket |
    Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich., 1070 Wien, Österreich

Sponsoren

Weitere Sponsoren: