2017
26
Donnerstag Oktober

Gerhard Ernst

Bronski & Grünberg Porzellangasse 8, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Gerhard Ernst am 26. October 2017 @ Bronski & Grünberg.

Zum österreichischen Nationalfeiertag  – Gerhard Ernst: ‚Heute ziagt der g´schupfte Ferdl frische Socken an‘

Eine Benefizveranstaltung zugunsten des Bronski & Grünberg Theaters

 

Das Bronski & Grünberg hat eine erfolgreiche erste Saison hinter sich. Unser kleines, unabhängiges Theater hat es in die zweite Runde geschafft, doch trotz großer Beliebtheit bei Publikum und Presse brauchen wir Unterstützung. Hauptsächlich selbstfinanziert können wir nur von Herzblut, Engagement und Erfindungsreichtum nicht lange weiter bestehen. Wie gut, dass es da einige Mitstreiter und Gleichgesinnte gibt, die ebenso für die kleinen Bühnen brennen, wie wir. Die wissen, dass aller Anfang schwer ist und denen immer wieder neue kreative Ideen einfallen, um uns zu unterstützen.

Gerhard Ernst setzt sich auf unserer Bühne für uns ein und widmet dem Bronski & Grünberg einen seiner erfolgreichen Wienerlied-Abende. Der Volksopern-Publikums-liebling und TV-Kultfleischhauer (‚Herr Hofstädter‘), präsentiert am Österreichischen Nationalfeiertag eine kabarettistisch-musikalische Revue mit Liedern und Texten von Gerhard Bronner, Helmut Qualtinger, André Heller, Hermann Leopoldi, Georg Kreisler und Peter Wehle.

Die gesamten Einnahmen des Abends kommen unserem Theater zu Gute.

 

Tickets zum Preis von € 30,- sind unter
www.bronski-gruenberg.at und www.wien-ticket.at erhältlich.