2017
19
Donnerstag Oktober

VSA Kaffeehauskonzert mit Skawer

Supersense Praterstraße 70, 1020 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Gratis Eintritt!
VSA Kaffeehauskonzert mit Skawer am 19. October 2017 @ Supersense.

One guy. One guitar. That’s how it started.

Bei der VSA Open Stage ‚Michaela Singt!‘ beeindruckte Skawer durch seine unverkrampfte Bühnenpräsenz und seine gefühlvollen Songs (‚können wir mal ein paar Tränen in der ersten Reihe haben bitte?‘).

Skawer spielt Konzerte in ganz Wien und feiert seine Folk- und Souleinflüsse. Mal sehen, wo sie ihn hinführen – zunächst jedenfalls mal ins schöne Supersense!

Im edel-schrägen Rahmen des Café Supersense stellt die Vienna Songwriting Association einmal monatlich heimische Indiefolkerinnen, Singer/Songwriter und andere musikmachende Menschen vor, die dieses gewisse Etwas haben, das uns dazu bringt, zu sagen: das ist toll, das wollen wir mit anderen teilen, da wollen wir darauf zeigen und sagen „Hört euch das an!“