2017
20
Mittwoch Dezember

DENK

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 27.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Dezember 2017

Birgit Denk und ihre Musikerkollegen wissen, was sie wollen. Musik machen, in der Sprache, in der sie denken und träumen, ohne stilistische Grenzen, immer dem eigenen Geschmack verpflichtet. Das gelingt ihnen zur Freude vieler bunter treuer Fans seit nunmehr 17 Jahren. Die Arbeitsweise ist eingespielt, die Rollen verteilt, die Medien, Zuhörerinnen, Veranstalter wissen was sie an DENK haben.

Doch nun, beim 9. Album, soll das gewohnte Fahrwasser der Musiker verlassen werden, die Motivation ist groß, sich zu erneuern. Der Blick nach außen in einer Richtung Schrebergarten gewandten Zeit scheint für die Kreativen viel verlockender.

DENK ging also auf die Reise und nahm im Juni im Mekka der europäischen Popmusik ihr neues Album auf.

Ein junger schwedischer Produzent wurde gewonnen, ein Studio in Linköping gebucht und ein Haus im Wald für die ganze Belegschaft gemietet.

Österreichische Dialektmusik international hergestellt.

Ein ergebnisoffener Prozess ganz im Zeichen der Zusammenarbeit, der europäischen Gemeinschaft, der Mitternachtssonne, des teuren Bieres, der Gelsen, besonnener Skandinavier, temperamentvoller Österreicher und der verbindenden Sprache Musik!

Tänker in Schweden also.