2017
22
Freitag September

HipHopJam Meets Kunterbunt

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. September 2017

  • Oben (HipHopJam)

  • Sammogly
  • Dan B.
  • Dmastarr

  • Unten (Kunterbunt)

  • Dachsmilch (aka Richtungswechsel & Fanko-San)

HIPHOPJAM 6 Jahres Feier [Oben]:
wir feiern wieder Jubiläum und bedanken uns für ein weiteres Jahr für Hiphopjam by Sammogly
lasst uns gemeinsam eine legendäre party feiern mit Besten 90´s HipHop & Rnb Hits
2nd Floor Hosted By Kunterbunt [Unten]:
SEI_BUNT, SEI_KUNTERBUNT
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir feieren MUSIK, LICHTER & FARBEN nun schon 1 Jahr lang und zum Abschied des Sommers TANZEN wir aus unserem Sonnenschlaf zurück ins The Loft.
Mit uns feiern am oberen Floor die Jungs vom HIPHOP JAM ihren 6. Geburtstag!
Desperados Verkostungsstand
Ingwerer AT Welcome-Drinks
LICHTER & FARBEN
LINE_UP
▬▬▬▬
Dachsmilch Kollektiv
Richtungswechsel
Fanko-san