2017
25
Sonntag Juni

MorgenKlang

Club Atina Bar Lounge Heiligenstädter Lände 21, 1190 Wien
Map
Einlass: 06:00 Uhr Beginn: 06:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Juni 2017

MorgenKlang am 25. June 2017 @ Club Atina Bar Lounge.

DAVID GREEN [BASIC_CODE / MK / STRAIGHT-RECORDS]
https://www.facebook.com/GreenDavidofficial/
https://soundcloud.com/davidgreen_official

FERDINAND HÜBL [ TANZPIRATEN / Black Square Recordings ]
https://www.mixcloud.com/FHuebl/
https://soundcloud.com/ferdinand-h-bl
https://instagram.com/ferdinand_huebl/

Ni NEK [ HAUSGEMACHT ]
https://www.facebook.com/NiNekDj/
https://soundcloud.com/ni-nek

TIMECRUISER [ BASIC-CODE /MorgenKlang]
https://www.facebook.com/Timecruiserofficial
https://soundcloud.com/timecruiser
https://www.mixcloud.com/djtimecruiser/
https://hearthis.at/aleksandar-timecruiser-sa/

Sonntags FEIERN Wir „WIE an JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG“ am Steg
beim „MorgenKlang“ & laden euch ein mit uns den „RAVE am SONNTAG “ zu zelebrieren!!

Diesmal haben wir für euch den jungen talentierten Wiener Dj & Produzent
FERDINAND HÜBL [ TANZPIRATEN / Black Square Recordings ]zu Gast ! Der stehts mit seiner
speziellen Auswahl an TECHNOTRACKS & feinern Mischtechnik ein perfektes Set zaubert!! Schon gesehen auf dieversen Events & in vielen Wiener Clubs wie, Flex,Roxy, Whonzimmer, Fluc……

Und Ni NEK [ HAUSGEMACHT ] Ein alter Bekannter der HAUSGEMACHT Familie beehrt uns!!
Der sonst etwas ruhige und unauffällige Künstler wird bei seinen
SETS zu Bestie TECHNO KOMPRMISSLOS ist die DEVISE!! Das zeigter er des öffteren
unter anderem im Werk, Fluc, Flex, Auslage….

Um den Straighte TECHNO aufrecht zu erhalten wird sich noch FRESH OTIS dazu gesellen!!

DAS wird ein BUM BUM!!!

Wir begrüßen sie HERZLICHST in unserer kleinen illustren Runde!!!
Support erhalten die beiden Jungs von TIMECRUISER [ BASIC-CODE / MorgenKlang ]
& DAVID GREEN [ BASIC-CODE / MorgenKlang ]
Wir freuen uns auf eien schönen sonnigen Sonntag mit feinen KLÄNGEN am MORGEN!!!
WIR sehen UNS am STEG!!!

Es gibt wie jeden Sonntag frische Früchte
u. Welcomeshots! (solange der Vorrat reicht