2017
03
Samstag Juni

Tram Session

Wien 1010 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:45 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2017

Tram Session am 3. June 2017 @ Wien.
  • Dawa

Einstiegs- und Ausstiegsstation ist die Endstations-Haltestellle der Straßenbahnlinie 1, Prater Hauptallee. Aber besten erreichst du den Veranstaltungsort direkt mit der 1er Bim.
Um 18:45 Uhr werden die Fahrgäste in die Straßenbahn eingelassen, darum bitten wir dich etwas früher zu kommen. Wir fahren pünktlich los und können leider nicht auf dich warten, wenn du zu spät kommst.
Während der Fahrt um den Ring bleiben wir nur in Notfällen stehen. Nach der ersten Ringrunde folgt eine 20-minütige Pause bei der Station Prater Hauptallee. Dort habt ihr die Möglichkeit die Toiletten der Wiener Linien zu benützen und frische Luft zu schnappen. Außerdem freuen wir uns, dass es vor Ort Free Drinks für dich geben wird.
Mit dem Erwerb eines Tickets stimmst du automatisch unseren AGB zu.