2017
21
Freitag April

Hangloose & Sion Mauritius Summer Kick Off

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 5.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. April 2017

  • OBEN (Alternative/Ska/Party)

  • DJ PlatO (Schmelz Fest)
  • Sheriff & Rick (the Loft)


  • UNTEN (Hip Hop/Disco)

  • PEZO FOX (steelo)
  • ditschko brooklyn (wred/no comply)

Nach dem Motto „wer sich an die vergangenen Hangloose Partys erinnern kann, war nicht dabei“, lassen wir es diesen April ENDLICH mal wieder so richtig krachen!
Zusammen mit den Islandvibes von SION Mauritius laden wir zum Summer Kick Off ins legendäre The Loft.
5 DJs auf 2 Floors and Special Guests aus Mauritius tauschen Sandstrand gegen Wiener Gürtel!
Für die musikalische Untermalung der ENDLICH SOMMER – Eskalation sorgen: