2017
06
Samstag Mai

2000s Club mit FAMP DJ-Set!

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Mai 2017

  • Famp

Ein Jahrzehnt voll mit Hits zum Schreien, Weinen, Feiern und Tanzen – impulsiv und grenzenlos natürlich: Feiert mit uns die etlichen One-Hit-Wonder Kandidaten, sowie die Dauerbrenner, die einen Chartstürmer nach dem anderen rausgehauen haben! Freut euch also auf eine bunte Mischung, die auf zwei Floors den Bogen von Indie/Alternative über Hip Hop und Elektro bis hin zum trashigem Hands-up-Dance schlägt.
Oben, am Indie Floor, läuft alles, was Alternativ, Indie und nicht Mainstream in den 2000ern war,
am unteren Floor – dem Pop Floor – gibts, ja, Poppiges, Hip Hop, RnB, Dance und Elektro aus den Nullerjahren.
Am Indiefloor zu Gast ist die fantastische Band FAMP:
‚Die 2000er waren so etwas wie die musikalische Muttermilch unserer Generation. Oasis, Coldplay, Moby, BRAVO Hits-Spaß und und und…what could possibly go wrong? Wenn man in eben dieser Zeit eine Band gründet, bedient man sich genau dieser Elemente und verleiht ihnen einen modernen Anstrich. So kann man alle Songs eigentlich als Hommage an die geilen 2000er betrachten!‘
Indiefloor Resident DJ Stina aka Pierre Ciseaux steht zu ihrer Indie und Emo Vergangenheit und findet, dass die 2000er sowieso das beste Jahrzehnt waren. Als Expertin für „Inszenierungen der Clubkultur“ und frei nach der Attitüde der Arctic Monkeys: I bet that you look good on the dancefloor, hat hier jeder was zu schauen!
Am Popfloor an den decks:
2001 veröffentlicht Cay Taylan seine erste Platte. Beeinflusst von elektronischer Musik, Dub, Hip Hop und House produziert er mehrere Singles, EPs und ein Album für Couchrecords. Er remixt James Brown, Mai Kuraki (Japans Britney Spears), The Philharmonics, Madita und viele viele andere. Spielt seit 1993 DJ-Sets in New York, London, Berlin, Istanbul, Zagreb,… und in allen relevanten Clubs Österreichs. Für den 2000s Club packt er Hits von Kelis bis Britney Spears, Justin Timberlake bis Daft Punk, Eminem bis 50Cent und Deichkind bis Sean Paul ein.
Den zweiten Teil des Abends wird DJ Mike Zeranto bestreiten: Der 29 jährige Wiener entdeckte seine Leidenschaft zur elektronischen Musik bereits im Jahr 2005. Durch seine Erfahrung als Resident DJ in diversen namhaften Clubs und Events, sowie Referenzen in angesagten Clubs, ist er in der Lage jede Party zum Kochen zu bringen! Er wird euch mit den besten Electro-Dance-Hits von Gigi bis Floorfilla, ganz nach dem Motto ‚Schicht is Pflicht‘ einheizen.
Und irgendwann dazwischen: 2000s Club Gründer & Resident DJ David Jerina.
Und nachdems draußen ja schon recht sommerlich zugeht, spielt DJ Mr. Shuffle im Loft-Café Reggaeton.