22 Apr

2010s Club

Hardfacts

Was
Electronic, Hip-Hop, Indie Pop
Wann
Sa, 22. April 2017 / 21:00 Uhr
Wo
The Loft - Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Wieviel
VVK: keine Angabe AK: 7.00 €
div. Ermässigungen
Web
www.theloft.at

Lineup

  • OBEN

  • Antonia (CYDI / In Dada Social)
  • Koiboi (若い鯉)
  • Amblio (Ashida Park / In Dada Social)

  • UNTEN

  • Jason Waterfalls (VICE)
  • PV Shorty (The Gap)

Beschreibung

Party von 2010 bis jetzt!

Der OBERE FLOOR wird von Noisey Austria gehostet. Von Cloud Rap bis Grime bis House kann so ziemlich alles passieren, was gerade heißer Scheiß ist, oder eben noch war, oder bald sein wird. Ist auch wurscht, ob Untergrund oder Oberliga – Hauptsache Party.

Am UNTEREN FLOOR hauen wir dem Gewohnheitstier in uns die Großen um die Ohren. Von Beyonce bis Kanye, von Taylor bis Drake, von Miley bis Bruno, von Pharell bis Lady. Aber auch Bilderbuch und Wanda dürfen nicht fehlen. Da bleibt kein Auge trocken, höchstens mal der Hals vom mitgrölen.

Sponsoren

Medienpartner: