2017
21
Sonntag Mai

'Misery' Thriller von Stephen King

Theater-Spielensemble Dreihackengasse 1, 8020 Graz
Map
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
'Misery' Thriller von Stephen King am 21. May 2017 @ Theater-Spielensemble.

‚Misery‘, aus der Feder des weltbekannten Schriftstellers Stephen King, wurde von D. Goldman ins Deutsche übersetzt und wird wieder ab 18. März im Theater-Spielensemble, als deutschsprachige Erstaufführung zu erleben sein. Ein Psychothriller, der spannender nicht sein könnte.

Annie Wilkes lebt am Land und hat keinen größeren Traum als den Schriftsteller ihrer Lieblingsromane persönlich zu treffen. Und dieser Traum wird plötzlich zur unverhofften Realität. Annie, meint im siebten Himmel zu schweben als sie ein, bis dato gut gehütetes Geheimnis, erfährt.

Eine fantastische Geschichte, die großes Theater und noch größere Schauspielkunst erleben lässt und dabei dem Publikum so richtig das Gruseln lehrt.