2017
24
Freitag März

Bad Taste Party

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Bad Taste Party am 24. March 2017 @ Chaya Fuera.

Der Frühling steht in den Startlöchern und so manch’ ein zartes Knöspchen wartet darauf seine “wahre Pracht” zu entfalten. Egal was und wie ihr es anzieht – bei der ersten BAD TASTE PARTY im CHAYA FUERA geht alles. Alles! We mean it! 😉
GEEEEEEEEWINNSPIEL:
Vodkapackage gewinnen und mit 4 Freunden auf VIP ins Chaya Fuera einekrochn:
1) Klickt auf ZUSAGEN (“interessiert” gilt nicht!) bei der Veranstaltung.
2) Postet uns “<3 friendship never ends... <3“ auf die pinnwand 3) markiert dabei eure begleitung -> eure vier persönlichen Spice Girls 😉
4) Sei der/die glückliche GewinnerIn…Zig-a-zig aaaaah
Ja, Ja…wir haben es schon oft gehört: Früher war alles besser – Dauerwelle, Schulterpolster, Euro-Dancefloor, Buffalo-Boots, Neon-Hemden, Boybands, Walkman usw. Was sollen wir großartiges dazu sagen? Es stimmt eben einfach – alles grell, wild, bunt, trashig. So gefällt uns das, oder?
Aufgegeigt wird diesmal zum 1. Mal im Chaya Fuera und wir freuen uns bereits darauf die nächste Wiener Top-Location zu entern. Helft uns die Bude in Brand zu setzen, denn es erwarten euch Hits, Hits, Hits sowie Thrash-Exzesse pur.