2017
04
Freitag August

The Afghan Whigs

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. August 2017

The Afghan Whigs am 4. August 2017 @ WUK.

The Afghan Whigs
Support: Ed Harcourt

‚In Spades‘ heißt das neue Album der Afghan Whigs und erscheint am 5. Mai bei Sub Pop. Es ist der Nachfolger des 2014 erschienenen ‚Do To The Beast‘. Bei einem gemeinsamen Konzert mit Mark Lanegan hatten Greg Dulli und Co. zuletzt bereits drei Songs aus dem Album live vorgestellt.

Deutlich mehr Songs des neuen Albums gibt es vorausswichtlich bei der Tour der Band im Juni und August zu hören.

Ob der an Krebs erkrankte Gitarrist der Afghan Whigs, Dave Rosser, an der Tour teilnehmen wird, steht bislang nicht fest. Bei zwei Charity-Konzerten im Dezember 2016 hatte die Band Geld für Rossers Behandlung gesammelt.