2017
24
Freitag November

Kayef Chaos Tour mit T-Zon

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. November 2017

Kayef Chaos Tour mit T-Zon am 24. November 2017 @ Simm City.
  • KAYEF
  • T-ZON

Der Düsseldorfer Pop-Sänger KAYEF, der mit seinem letzten Album „CHAOS“, auf Platz 4 der deutschen Album-Charts eingestiegen war, verlängert die dazugehörige Tour um 22 weitere Konzerte – und, Überraschung: Diesmal nimmt er seinen Kumpel T-ZON mit.

T-ZON hatte im Jahr 2016 mit seinem Album „ALLES AUF ANFANG“ auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts debütiert. Im Oktober 2017 legt er nun die „BLAU EP“ nach. Die Songs der EP wird er erstmals auf der CHAOS-Tour zum Besten geben.
KAYEF und T-ZON waren zuletzt im Jahr 2015 zusammen auf der ausverkauften RELIKTE LETZTER NACHT-Tour (27 Termine in Deutschland, Österreich, Schweiz) unterwegs. Nun steht das als Dreamteam von Fans gefeierte Duo erstmals wieder im Rahmen einer fast zweistündigen Show gemeinsam auf der Bühne.

Und KAYEF hat uns diesen Sommer mit neuer Musik versüßt – seine Single „WIR SIND OKAY“ erschien am 7. Juli 2017 via Universal / Polydor.

Im Jänner 2017 begeisterte KAYEF im Vorprogramm die Fans von DieLochis im Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer in Wien, und im November führt ihn seine ‚Chaos-Tour mit T-ZON‘ nun wieder in die Bundeshauptstadt!