2017
11
Dienstag Juli

H2O

Das Bach Bachgasse 21, 1160 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 18.00
  • Vorverkauf 15.00
H2O am 11. July 2017 @ Das Bach.

H2O

New York Hardcore direkt von der Quelle! Schon seit 1995 macht der ehemalige SICK OF IT ALL Roadie Toby Morse mit seinen Mannen die melodische Hardcore Szene zum heißen Pflaster. Mit dabei auch sein Bruder Todd, der schon bei JULIETTE AND THE LICKS die Klampfe schwang und auch bei THE OFFSPRING als Tourgitarrist zum Einsatz kam. So konnten die Mitglieder der Band vielerlei Erfahrungen unterschiedlichster Coleur sammeln und in der Diskographie von H2O sammelten sich mittlerweile sieben Alben an, die am liebsten hochenergetisch on Stage und vor einem schwitzenden Publikum zum Besten gegeben werden. H2O sind also schon alte Hasen im Business und Garant für ein Publikum, dass sicher nicht die Füße stillhalten kann!

www.facebook.com/H2O