2017
23
Donnerstag Februar

Volume Filmpremiere: A Cure For Wellness

Hollywood Megaplex Gasometer Guglgasse 11, 1110 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 120 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Februar 2017

Volume Filmpremiere: A Cure For Wellness am 23. February 2017 @ Hollywood Megaplex Gasometer.

VOLUME FILMPREMIERE

VOLUME verlost 120 x 2 Tickets!

Sei dabei bei unserer nächsten Gänsehaut Movie Night!

A CURE FOR WELLNESS

Großartiger Suspense Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von THE RING, den wir dir schon vor dem offiziellen Filmstart bei unserer großen Filmpremiere zeigen!

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält… 
Filmpremiere in deutscher Fassung.

Ab 24. Februar nur im Kino!

www.acureforwellness.at

 In Kooperation mit: