19 Mai

Die Lochis #Zwilling18-Tour, Wien

Hardfacts

Was
Comedy, Pop
Wann
Fr, 19. Mai 2017
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
Wo
Ottakringer Brauerei - Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Wieviel
SOLD OUT
Web
www.barracudamusic.at

Beschreibung

#zwilling18 - DieLochis im Mai auf Akkustik Clubtour!
Mit über 75.000 begeisterten Besuchern haben Die Lochis die Live Kampagne zu ihrem Nummer 1 Album #zwilling abgeschlossen.


Die Gebrüder Lochmann aka Die Lochis, deren Siegeszug im Festivalsommer 2016 mit zahlreichen gefeierten Headliner Shows begann (Tollwood, Halberg Open Air, Courage Festival, ZMF, VideoDays u.v.m.) und im Winter 16/17 mit einer ausverkauften Hallentournee fortgesetzt wurde, sorgen damit für eine weitere persönliche Bestmarke!


Am 12.05.17 erscheint mit #zwilling18 eine extended Version des aktuellen Lochis Albums mit 5 brandneuen Tracks! Und es kommt noch besser: Die Lochis feiern dies und ihren 18. Geburtstag zusammen mit ihren Fans auf einer exklusiven, nur sieben Dates umfassenden Akkustik Clubour im Mai 2017!


Die Lochis dazu:
"Unsere erste Hallentour war ein grandioses Erlebnis! Mit den #zwilling18 Konzerten wollen wir nun den umgekehrten Weg gehen: intime Shows, wieder näher ran an unsere Fans, ein anderer Sound, akkustisch, manchmal auch etwas leiser - das werden unvergessliche Konzerterlebnisse! Jeder Fan ist VIP; wir werden die Shows nicht in größere Hallen verlegen und auch keine Zusatztermine buchen. Wir feiern unseren 18. Geburtstag mit Euch auf diesen sieben einzigartigen Konzerten, die es so danach nicht wieder geben wird. Wir freuen uns sehr darauf!“