26 Feb

EDENBRIDGE

Hardfacts

Was
Pop-Rock, Rock
Wann
So, 26. Februar 2017  -  So, 26. Februar 2017 / 18:30 Uhr
Wo
Szene Wien - Hauffgasse 26, 1110 Wien
Wieviel
VVK: 19.00 € AK: 21.00 €
Web
www.planet.tt

Lineup

  • EDENBRIDGE

  • COVERQUEEN

  • GRIM JUSTICE

  • NIGHTMARCHER

Beschreibung

Am 17.02. erscheint das neue Edenbridge-Album „The Great Momentum“ (SPV),
am 26.02. präsentieren es uns die Linzer live in der ((szene)).

„Ich bin sehr glücklich mit den neuen Songs, da sie einerseits unseren eigenen Stil fortführen, aber auch viele neue Facetten in den Sound integrieren. Die Musik erscheint mir insgesamt heavier als auf dem Vorgänger. Die Orchesterparts und Refrains sind noch prägnanter und bombastischer als in der Vergangenheit“ macht Mastermind Lanvall schon mal allen Fans den Mund wässrig.

„Unser neuestes Schaffen zeigt, dass es bei uns keinen Stillstand gegeben hat, obgleich die Alben in größeren Abständen erscheinen. Eine anspruchsvolle Produktion braucht einfach Zeit, um zu reifen und Edenbridge steht für Qualität vor Quantität“ ergänzt Sängerin Sabine.

Dem ist nichts hinzufügen. Außer vielleicht die Special Guests des heißen Konzertabends:
Coverqueen, Grim Justice und Nightmarcher vervollständigen das hochkarätige Billing.

Vorverkaufsstellen

Sponsoren

Medienpartner: