2017
23
Donnerstag März

nachSITZen mit Martin Rüttner

Arena Nova Rudolf Diesel Straße 30, 2700 Wiener Neustadt
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 35.00
nachSITZen mit Martin Rüttner am 23. March 2017 @ Arena Nova.

Martin Rütter – er ist Hundetrainer, Autor, Moderator, aber auch Entertainer der besonderen Art. Seine einzigartig unterhaltsamen Live-Shows haben bisher insgesamt ca. 1,5 Millionen Zuschauer erlebt. Seit Anfang 2015 spielt er sein drittes Bühnenprogramm ’nachSITZen‘ in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Seit 2003 verfolgen regelmäßig Millionen von Zuschauern Martin Rütter im Fernsehen und schauen ihm bei ‚Der Hundeprofi‘ (VOX) und anderen Formaten bei seiner Arbeit mit Mensch und Hund über die Schulter.

In Kürze ist Martin auch wieder live in Österreich zu erleben