2017
Von 27
Freitag Januar
Bis 28
Samstag Januar

Rockin' COLD 2017

Aera Gonzagagasse 11, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Januar 2017

Rockin' COLD 2017 am 27. January 2017 @ Aera.

The Mycons
Eine Mischung aus rockigem Gitarrensound und eingängigen Indie-Rhythmen beschreibet die junge, vierköpfige Band aus dem schönen Erlauftal in Niederösterreich wohl am besten. Gegründet wurden The MyCons 2009, wo sie noch zu dritt an den ersten eigenen Songs arbeiteten. Kurz drauf stieß auch Michael die „Bassmaschine“ zur Band. Seitdem spielen The Mycons Auftritte in ganz Österreich.

Wir & jetzt – Acoustic Austro Duo
Statt sich den Kopf beim ein oder anderen Achterl im heimischen Kreativplatzerl frei zu spielen, hat sich das Duo wir & jetzt entschlossen, sein Wohnzimmer in die Welt zu tragen. Die Welt ist bekanntlich ein Dorf. Und ihr Dorf ist Wien. Ernst oba a mit an bissal an Schmäh: Wienerische Lieder aus der eigenen Feder, bluesige Covers aus Funkyfinger’s Fundus sowie Kurti, Ambros und Danzer. Afoch wir & jetzt und wos eana grod eifoit…

Napoleon Hairfashion
Durch ihren individuellen und eigenständigen Weg, den britischen Indierock zu praktizieren, schaffen es die vier blutjungen Wiener sogar, ein graues Seniorenheim in eine Funky-Disco-Bude zu verwandeln. Freut euch auf harmonische Melodien und tighte Riffs der Band, die ihre ersten Schritte unter dem Namen The Trash gemacht hat…

Monsters Of The Ordinary
Außergewöhnlich ungewöhnlich – wie Monster für gewöhnlich eben sind. Man wird sich an die monströsen Rocktöne schwer gewöhnen können, was jedoch im positiven Sinn gemeint sein soll.
Monsters of the Ordinary – das sind Lieder über gewöhnliches Leben und Lieben, außergewöhnliches Leben und Lieben, bodenständig und abgehoben, arrangiert und improvisiert, monströs gewöhnlich und monströs.

 

Die Kälte kann wahrlich brennen
Wie Feuer. Die Menschenkinder
Im Schneegestöber rennen
Und laufen immer geschwinder.

O, bittre Winterhärte!
Die Nasen sind erfroren,
Und die Klavierkonzerte
Zerreißen uns die Ohren..

…. Halt! Stopp! Was meinte Heinrich Heine (1797 – 1856) damit? Wir wissen es nicht genau. Wir wissen aber eines: Wir wollen rocken! Der Kälte entfliehen! Gemeinsam verschiedenen Acts lauschen. Feiern, wild sein, trinken und unterhalten! Vielleicht ohne Klavier, aber mit ganz viel großartiger Stimmung!

Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse um nur € 9,-
…und wie immer GRATIS EINTRITT für SV-Mitglieder!
Infos zur Mitgliedschaft unter www.schlafen-verboten.com/mitglied-werden