2017
10
Freitag März

Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. März 2017

Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma am 10. March 2017 @ B72.

Ja, es liegt ein Reiz in den dunklen Gassen einer Großstadt. Seien sie auch voller tückischer Abgründe, sind sie dennoch ein Quell der Inspiration und Schauplatz zahlreicher moderner Werke.

‚Hexenkessel‘ von Brenk Sinatra und Morlockk Dilemma ist so ein Werk: Ein atemloser Trip durch die nächtliche Metropole, eine Ode auf den Moloch in zwei Akten. Das sind Geschichten aus der Stadt, zwischen All- und Ohnmacht, Sektlaune und Katerfrühstück, Penthouse und Rinnstein…

Am 10.03. 2017 wollen wir dieses Meisterwerk gebührend feiern, die Gläser erheben und Textsicherheit beweisen: auf der offiziellen Record Releaseparty im b72 in Wien. Neben Leipzig, einer der wenigen Termine, bei denen sich Producer-Mastermind Brenk Sinatra höchstpersönlich die Ehre geben wird. Ein Pflichttermin, der nicht verpasst werden darf.

Sichert Euch rechtzeitig Tickets, denn es wird befürchtet, dass die Plätze knapp werden könnten.