2017
26
Donnerstag Januar

INSOMNIUM

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 32.00
  • Vorverkauf 28.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Januar 2017

INSOMNIUM am 26. January 2017 @ Szene Wien.

  • INSOMNIUM

  • WOLFHEART

  • BARREN EARTH

Na, dann schreiben wir fürs nächste Album doch mal eben ein 40-minütiges Lied, denn alles andere hatten wir eh schon.

So oder so ähnlich muss sich das erste Proberaumtreffen nach „Shadows Of The Dying Sun“ angehört haben und schon werfen die hochmelodischen Finnen ein Monster von Song ins Rennen. Dass man „Winter´s Gate“ (Century Media) einerseits am Stück hören kann oder in Etappen unterteilt konsumiert, ist natürlich praktisch, es empfiehlt sich jedoch erstere Variante. Denn nur so kann man die vielen Facetten dieses Wahnsinns genau erfassen.