2017
13
Freitag Januar

additional show: Grossstadtgeflüster

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Grossstadtgeflüster sind wieder mal ungefragt zurück. Eigentlich riechen die ungünstig gealterten berufjugendlichen Dödels von GSGF schon nach Verwesung, tun aber so, als wäre es der Schweiß harter Arbeit an der nun erschienenen „Ich boykottiere dich-Episode 2“.
Fünf liebevoll, aus reinster Seide gesponnene Songs, die sich gewaschen haben…bei 90° im Schleudergang. Denn Jen Bender und ihre Mannen singen mit Spaß an der Freude über das Altern und die unentwegt zunehmenden Gebrechlichkeiten, über das Gefühl, von niemandem außer dem Leben gefickt zu werden, über den Realitätsboykott als einzigen Ausweg, über die totale Kaputtilation und über das Abhängen am Strand von Utopia.
Eine Hassliebeserklärung an das Leben, dargeboten auf ballernden Banger-Beats, die zu fett für nur einen Flugzeugsitz sind. Also…bestellt schon mal Tomatensaft, Notausgänge und Rettungswesten sind heute leider aus – GSGF landen im Rahmen ihrer Tour im Dezember auch in Österreich!