2017
06
Montag März

Dave Hause and the Mermaid

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2017

Dave Hause and the Mermaid am 6. March 2017 @ Arena Wien - Große Halle.
  • Dave Hause

Dave Hause hat sich Anfang der 2000-er Jahre als Frontman der Punk-Band The Loved Ones einen Namen gemacht. Nach einigen, melodischen Punk-Rock Alben, fand er sich wieder mit einem Haufen an Songs, die nicht wirklich auf ein Album der Band passten. Also nahm er diese Songs und begann im Jahre 2009 seine Solo-Karriere. Als Singer- / Songwriter, mit einem Sound, der an seinen Punk-Rock Hintergrund erinnern lässt, hat Dave Hause bereits zwei Alben veröffentlicht. Für Anfang nächsten Jahres hat er sein neuestes Werk ‚Bury Me In Philly‘ angekündigt und kommt mit seiner Band The Mermaid endlich wieder live nach Wien!