2017
25
Samstag März

New Sound Festival 2017

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 17:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 35.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. März 2017

New Sound Festival 2017 am 25. March 2017 @ Ottakringer Brauerei.
  • Joan As Police Woman
  • White Miles

Es hat ein wenig gedauert, aber gut Ding braucht bekanntlich Weile. Und mit Freude dürfen wir verkünden, dass das NEW SOUND FESTIVAL am 25. März 2017 in die dritte Runde geht. Es wird sich jedoch einiges ändern, die Ausführung an die aktuelle wirtschaftliche Lage angepasst. Wie allgemein bekannt, befindet sich die Veranstalterwelt gerade mitten in einem „Battle um Bands“ – sprich es ist momentan schwierig ein kleines, nicht auf Profit ausgerichtetes Festival zu veranstalten, wo (niedriger) Ticketpreis & (hoher) Qualitätsanspruch Hand in Hand gehen. Da wir jedoch nicht auf einen feinen Tag in unserer heißgeliebten Ottakringer Brauerei verzichten wollen, wird dieses Jahr nur eine Bühne bespielt werden. Sprich es wird klein, aber fein.