2017
16
Donnerstag Februar

Glenn Hughes

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Februar 2017

Glenn Hughes am 16. February 2017 @ Simm City.
  • Glenn Hughes

Er war Sänger von Supergroups wie Deep Purple und BLACK SABBATH , er unterstützte mit seiner Wahnsinnstimme Soloprojekte von Musikhelden wie Joe Bonamassa, Keith Emerson und Jason Bonham. Nebenbei ist er noch ein Megabassist und hat somit den Rock seit vielen Jahren fest im Griff. Egal ob Jungspund oder Altrocker – GLENN HUGHES und seine Performance muss man einfach mögen. Drum schnell Tickets sichern – so eine Rock History hat nicht jeder vorzuweisen, da sollte man unbedingt dabei sein!