2017
Von 15
Donnerstag Juni
Bis 18
Sonntag Juni

Erzbergrodeo XX3

Erzberg Erzberg 1, 8790 Eisenerz
Map
Einlass: 09:00 Uhr Beginn: 09:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Viertagespässe

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Januar 2017

Erzbergrodeo XX3 am 15. June 2017 @ Erzberg.

Wenn sich von 15. bis 18. Juni 2017 zum 23. Mal die internationale Zweirad-Elite der Offroad-Welt im steirischen Eisenerz ein Stelldichein gibt, wird das Erzbergrodeo wieder zig-tausende Fans in seinen Bann ziehen.
Spektakuläre Rennaction und ein einzigartiges Programm sorgen dafür, dass der Erzberg für vier Tage zum Motorsport-Himmel wird. Das Event ist allerdings keineswegs nur etwas für eingefleischte Motorrad-Fans, vielmehr hat sich das Erzbergrodeo, das bereits vor seiner 23. Auflage steht, zu einem actionreichen Fest für die ganze Familie entwickelt.
Ob im ‚größten Taxi der Welt‘ oder im Helikopter über dem Berg – das Erzbergrodeo 2017 soll für jeden Besucher zum unvergesslichen Erlebnis werden

Alle Informationen und Preise finden Sie auf: www.erzbergrodeo.at