22 Nov

Irie Révoltés "irievoir Abschiedstour"

Hardfacts

Was
Hip-Hop, Punk, Ragga/Dancehall, Reggae, Ska
Wann
Mi, 22. November 2017
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Wo
Arena Wien - Große Halle - Baumgasse 80, 1030 Wien
Wieviel
VVK: keine Angabe AK: keine Angabe

Artists

Beschreibung

Irie Révoltés hören auf. Nach 16 Jahren Bandgeschichte, 5 Alben, unzähligen politischen Aktionen und über 500 Konzerten in 25 Ländern ist es für die Musiker an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen. Doch Irie Révoltés wären nicht Irie Révoltés, wenn sie sich nicht gemeinsam mit ihrem Publikum verabschieden würden. Denn wenn die Band eines von Anfang ausgezeichnet hat, dann ist es ihre schier unerschöpfliche Energie auf der Bühne. In Anlehung an den französischen Abschiedsgruß Au revoir gehen Irie Révoltés im Herbst 2017 unter dem Motto IRIEvoir auf große Abschiedstour. Ein letztes Mal tourt die Band durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und die Tschechische Republik. Leicht fallen wird es den Musikern bestimmt nicht, sich auf ihrer IRIEvoir-Tour zu verabschieden. Und dennoch freuen sie sich schon jetzt, noch einmal so richtig mit allen durchzudrehen, die ihren Weg begleitet haben – den Weggefährt*innen der ersten Stunde genauso wie dem jungen Publikum, das noch nicht geboren war, als Irie Révoltés das erste Mal die Bühne stürmten.

Vorverkaufsstellen

  • Tel: 01 / 96 0 96
    Tickets sind in jeder Oeticket Filiale erhältlich., ,
  • JugendTicket |
    Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich., 1070 Wien, Österreich
  • Arena Wien | http://www.arena.co.at
    Baumgasse 30, 1030 Wien, Österreich