2017
17
Freitag Februar

Rival Sons

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Februar 2017

  • Rival Sons

Die 70er Jahre können so nah sein – Rival Sons bringen das Feeling mit ihrem Retro-Rock zurück auf die Bühne! 2008 gegründet, feierten die Kalifornier schnell erste Erfolge. Mit ihrem in Eigenregie produziertem Debütalbum ‚Before The Fire‘ können sie überzeugen und spielen bereits 2010 als Vorband für Rock-Größen wie Alice Cooper, AC/DC und Kid Rock. Den Labelvertrag haben sie damit in der Tasche und das Cover für das nächste Album ‚Pressure & Time‘ steuert niemand geringerer bei als Storm Thorgerson, welcher auch Pink Floyds ‚The Dark Side of the Moon‘-Cover entworfen hat. 2016 erschien bereits das sechste Studio-Album der Band und sie begeisterten auch hierzulande als Vorband von Black Sabbath auf deren Abschieds-Tournee. Rival Sons bringen uns die wilden 70er zurück – ein Muss für alle Rockfans!