26 Aug

Robbie Williams

Fotos von diesem Event

Hardfacts

Was
Pop, Pop-Rock
Wann
Sa, 26. August 2017
Einlass: 16:30 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr
Wo
Ernst Happel Stadion - Meiereistraße 7, 1020 Wien
Wieviel
VVK: keine Angabe AK: keine Angabe
Web
www.barracudamusic.at

Lineup

  • ROBBIE WILLIAMS
  • Support: ERASURE

Artists

Beschreibung

Bei einer Pressekonferenz heute in London hat ROBBIE WILLIAMS Details zu seiner heiß ersehnten Stadiontour 2017 bekanntgegeben. 29 Shows in 18 Ländern hat er angekündigt, starten wird die Tournee am 2. Juni 2017 im Etihad Stadion in Manchester. ERASURE werden Robbie Williams bei der Tour als special guests begleiten.

Der VORVERKAUF STARTET DIESEN FREITAG, DEN 11. NOVEMBER UM 11.00 UHR .


Heute abend wird Robbie im The Troxy in London eine exclusive Show performen um den Erhalt des renommierten BRITS ICON AWARDs gebührend zu feiern. Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung, die die BRIT Awards vergeben und wurde zuvor nur Elton John und David Bowie zuteil. Er wird ausschließlich KünstlerInnen verliehen, deren Kompositionen, Aufnahmen und Auftritte von derart außergewöhnlicher Qualität sind, dass sie langfristig auf die britische Kultur wirken. Er stellt somit die größtmögliche Würdigung musikalischer Leistungen im Vereinigten Königreich dar.

Vorverkaufsstellen

Sponsoren

Medienpartner: