2016
08
Donnerstag Dezember

Len Sander 'Saltlick'

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Dezember 2016

Len Sander, die sechsköpfige Zürcher Band, veröffentlicht am 2.Dezember ihren Neuling ‚Saltlick‘ und ist in der Vorweihnachtszeit in Österreich auf Tour.Schon mit ihrem Debut Phantom Garden sorgten sie für Furore. Das Album wurde u.a. auf SRF Virus, BBC Radio One und RAI Radio 3 gespielt, hatte Top-Platzierungen in den Spotify-Viral-Charts und wurde von der Musikpresse und der einschlägigen Blogosphäre einhellig zu einem Meisterwerk der gefühlvollen Popmusik erkoren.