2016
21
Freitag Oktober

Hedonism with Gescu

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Oktober 2016

Hedonism with Gescu am 21. October 2016 @ Auslage.

Line up (on 2 floors)

▶︎ Gescu (sunrise | ro)

▶︎ E.ROYAL (auslage)

▶︎ Piktor (ro)

▶︎ PHILL KULLNIG (brise records | musical collective)

▶︎ Fabiano José (merkwürdig)

Wir alle streben nach etwas besonderem, doch der moderne Mensch hat leider oft nur materielles im Sinn und die kleinen wirklich erfreulichen Dinge im Leben bleiben auf der Strecke. Wir wollen für Euch und uns einen Raum schaffen, in dem Musik, Lust und Kunst wieder in den Vordergrund rücken.
insbesondere die Musik ist es die uns in ganz besondere Extase versetzen kann und uns pures leichtes Glück beschert. Aus diesem Anlass möchten wir in regelmäßigen Abständen Künstler holen die uns auf eine musikalische Reise schicken die wir so schnell nicht vergessen können und wollen.
Am 21.10 fällt der Startschuss für Hedonism und unser Gast der den Auftakt macht trägt dieses Lebensgefühl in sich fest verankert.

Gescu ist einer dieser wenigen rumänischen Künstler die zwar noch nie produziert haben aber gemeinsam mit Sunrise über die Jahre als Dj gewachsen sind. Seine Dj Sets am Sunwaves haben jedesmal Geschichte geschrieben und kaum ein anderer Künstler verkörpert diese Einstellung wie er. Inspiriert durch Namen wie Ricardo Villalobos, Thomas Melchior oder Zip und jahrelange leidenschaftliches Training hat er es geschafft sich mit seinen Dj Sets weit über die Grenzen von Rumänien einen Namen zu machen. Er erzählt das Dj Set förmlich und liebt es längere Sets zu spielen ohne dabei den Fokus aufs Publikum zu verlieren. Ihm zur Seite stehen Fabiano Brusa und der Rumäne Piktor.

High Quality Sound kombiniert mit der puren Lebenslust wird zu HEDONISM!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Admission : € 10.-
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lerchenfelder Gürtel 43 1160 Wien

how to get there?
U6 Thaliastraße 2 min walk
U6 Josefstädter Straße 3 min walk
5, N64, N6 2 min walk

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Follow us on:

www.facebook.com/clubauslage
www.instagram.com/auslage_wien
www.twitter.com/auslage_vienna

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
www.club-auslage.at