2016
02
Mittwoch November

The Hidden Cameras

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2016

Zehn Jahre hat es gedauert, bis „Home On Native Land“ in seiner jetzigen Form vollendet war. Nachdem Joel Gibb einige Jahre in Berlin verbrachte, kehrt er mit diesem Album zurück zu seinen kanadischen Wurzeln.
Schon der Titel – „Home On Native Land“ ist eine Variation der ersten Zeile der kanadischen Nationalhymne – verdeutlicht: dieses Werk ist eine neugierige Ode an Gibbs Heimatland. Es enthält sowohl völlig neues Material als auch Covers von klassisch-kanadischem Liedgut und wartet mit hochkarätigen Gästen wie Mary Margaret O’Hara, Rufus Wainwright, Feist, Bahamas, Ron Sexsmith und Neil Tennant auf.