2016
13
Sonntag November

Donavon Frankenreiter

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. November 2016

  • Donavon Frankenreiter

Mit 10 Jahren bekam Donavon Frankenreiter sein erstes Surfboard. Sechs Jahre später hatte er seine erste Gitarre in der Hand. Und das war der Beginn einer wilden und kreativen Reise: Seine Doppel-Obsession hat ihn rund um den Globus und in die Herzen der Fans geführt. Von Herzen kommt auch die Inspiration für seine Musik – sein aktuelles, mittlerweile siebentes Studioalbum trägt daher auch den Titel „The Heart“. Er beschreibt es als sein persönlichstes und emotionalstes Werk. Live präsentiert er uns es noch dieses Jahr in Wien – lasst euch von dem charismatischen Musiker mit seinem entspannten Westcoast-Sound verzaubern!