2017
18
Samstag Februar

Skunk Anansie

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Februar 2017

  • Skunk Anansie

Mehr als 20 unglaubliche Jahre sind ins Land gezogen seit die Karriere von SKUNK ANANSIE begann. 20 Jahre, in denen sie mehrere Welttourneen absolvierten und ihre Alben mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurden, und immer noch sind die Brit Rocker „underdogs, immer noch Outsider“, sagt Skin, die aus Brixton stammende ikonenhafte Frontfrau der Band. Das sei jedoch kein Problem, ergänzt sie. „Die Dinge, die dich zu Beginn als ‚anders’ auszeichnen, entwickeln sich genau zu jenen, die die Leute am Ende an dir lieben.“

Der mittlerweile in London heimische Alternative Rock Vierer (Skin, drummer Mark Richardson, bassist Cass, guitarist Ace) war bereits bei seiner Gründung 1994  ein absolut spannender einzigartiger Act – ein elektrisierender, treibender Haufen mit einer androgynen Schwarzen mit rasierter Glatze und einer unwiderstehlichen Falsetto-Stimme.

Daran hat sich auch seit damals nichts geändert:

trotz ihrer vorübergehenden Auflösung 2001 – 2009, dank ihrer sechs Studioalben, darunter das aktuelle „Anarchytecture“, das im Jänner 2016 erschien und unzähligen energiegeladenen Live-Performances geht nach wie vor eine große Anziehungskraft von SKUNK ANANSIE aus.

Dementsprechend dürfen sich nach einer restlos ausverkauften Show in der Arena im heurigen Februar, einem heiß ersehnten Auftritt am FM4 Frequency alle Fans auf ein Live-Da Capo am 18.2.2017 IN DER WIENER ARENA freuen!