2016
02
Freitag September

UK Menu

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

21.00h:

Open Air-LIVE auf der fluc-Terrasse: Shotgun Jimmie (Songwriter/CAN)

ab 23:00 drinnen:

UK Menu

Auf der Karte steht:
Uk House | Jackin | Garage | Bassline | Dubstep | Grime oder alles gleichzeitig, dafür ohne Artsy fartsy-factor aber von Herzen. In der Küche stehen diesmal Austauschchefkoch Beda Ranks, der uns saftige Grimestückerl am Teller legt und Souschef auf Probe Gnischrew, der uns die cremigen Steps dazu serviert. Kartoffelschäler DMG und Tellerwäscher Moerky sorgen für Unterhaltung zwischen den Hauptgängen.

————————–————————–————————–——-
Lineup
————————–————————–————————–——-
B. Ranks
https://soundcloud.com/bedaranks

Gnischrew
https://soundcloud.com/gnischrew
https://www.facebook.com/gnischrewmusic/?fref=ts

DMG
https://soundcloud.com/dmgvienna
https://www.facebook.com/DMGvienna/?fref=ts

Moerky Moerk
https://www.mixcloud.com/MoerkyMoerk/