2017
06
Montag März

Gotthard - 25th Anniversary Tour 2017

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 39.00
  • Vorverkauf 36.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2017

  • Gotthard

25th ANNIVERSARY TOUR 2017 

Wie sagt man so schön: „25 Jahre und noch kein bisschen Weise –oder –„…the show must go on

Leo Leoni zur anstehenden Tour: „25 Jahre Gotthard –das sind über 150 Songs aus denen wir wählen müssen –on top unser neues Album -das wird nicht einfach!…aber wir werdenversuchen das Beste für eine amtliche Jubiläumsparty auszuwählen!“Marc Lynn ergänzt: „Das wird ein Cocktail unserer Musik, gespicktmit viel Emotionen und wer weiß –evtl. mit dem ein oder anderen Special für unsere treuen Fans?!“Ronnie Atkins(Frontmann der Pretty Maids) -zur anstehenden Tournee: “Wir freuen uns riesig auf die gemeinsamen Konzerte mit unseren Freunden von Gotthard. Wir werden unser brandneues Album präsentieren und natürlich unsere Hits. Die Leute sollten sich auf ein spannendes Hardrock-Package gefasst machen!”